Kontakt


Logo Ditcon

Ditcon GmbH
Fuggerstraße 26
51149 Köln

Tel. 02203 / 8986-0
Fax 02203 / 8986-111

info@ditcon.de
www.ditcon.de

Zum Kontaktformular

Service und Repair

Vor-Ort-Service, Helpdesk und individuelle Wartungsverträge für EDV-Infrastrukturen und Managed Print Services aus Köln.

Mit einem eigenen Serviceteam aus Spezialisten im IT- und Bürokommunikationsbereich betreuen wir Ihre Infrastruktur schnell und zuverlässig. Wir bieten Ihnen auf Ihre Anforderungen angepasste, durchgängige Lösungen, angefangen bei vertraglich fixierten, festen Reaktionszeiten (auf Wunsch 7 Tage / 24 Stunden) bis hin zu umfangreichen Outsourcing-Konzepten. Unsere Garantie- und Ersatzteilabwicklung mit allen namhaften Herstellern sorgt für einen reibungslosen Ablauf aller Serviceprozesse.

Die Durchführung von IT-Dienstleistungen erfordert eine hohe Zuverlässigkeit, die Abwicklung muss einfach, preiswert und flexibel umgesetzt werden. Viele Unternehmen lagern zunehmend die Wartung und Wiederherstellung an einen externen Dienstleister aus.

Ob Server, Storage, Netzwerk, Client, Drucker oder Kopierer – wir halten Ihre EDV-Infrastruktur verfügbar!

→ Remote Services

Viele Probleme lassen sich einfach und schnell aus der Ferne beheben. Mit unseren Remote Services schauen wir von unserem Helpdesk aus direkt auf Ihren Server oder Client und beheben die Störung schnell und zuverlässig.

→ Wiederherstellung

Innerhalb des individuell vereinbarten SLAs stellen wir die Funktionalität Ihrer Hardware wieder her.

→ Swap Service

Mit unserem 1:1 Hardware-Austausch bieten wir Ihnen auf Wunsch einen schnellen, effizienten Service.

→ IMAC Services

Rollouts, Installationen bei Ihnen vor Ort und Umzüge erledigen wir für Sie flexibel und zuverlässig.

Als IT-Systemhaus aus Köln beraten wir Sie gerne zum Thema Service und Repair.