
IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Beschäftigungsart:
Vollzeit
Standort:
Köln
Wir suchen einen IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Köln
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir einen engagierten IT-Servicetechniker (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support. Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragen, analysieren Störungen und sorgen für eine schnelle, nachhaltige Lösung – remote oder vor Ort.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger
- Erfahrungen im Helpdesk / Servicedesk
- Kontaktfreudige Person, für die „Beratung“ und „Problemlösung“ keine Fremdwörter sind
- Teamplayer mit Selbstverständnis für Teamarbeit und Kommunikation
- Engagierte Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
- Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Das erwartet Sie
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
- Ein wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechten Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Kostenfreie Auswahl an Wasser und Kaffee
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Die Ditcon GmbH ist ein etabliertes IT-Systemhaus aus Köln und Herne. Wir betreuen mittelständische Unternehmen im Rheinland, Ruhrgebiet und deutschlandweit – mit IT-Dienstleistungen, IT-Sicherheit, KI-Softwarelösungen und moderner Bürokommunikation. Wenn Ihnen Ihre berufliche Zukunft wichtig ist: Wechseln Sie in unser Team!
Arbeiten bei Ditcon: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander – ideal für Menschen, die Verantwortung übernehmen und den nächsten Karriereschritt gehen wollen.
Jetzt bewerben
Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und starten noch heute in Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung per E-Mail: bewerbung@gfc-gruppe.de